ideenReich engagiert sein! in St. Willibrord Merkstein

Fragebogen-Aktion gestartet und Pfarrfeststand für den 14. Juli 2013 konzipiert und organisiert

Pfarrfest St. Willibrord

Das ideenReich-Team aus der Pfarrei St. Willibrord startet durch: Nachdem die Fragebogenaktion Ende 2012 verschoben werden musste, kann das Team nun auf dem Pfarrfest der Pfarrei am 14. Juli (Hauptstraße 49) den Fragebogen am eigenen ideenReich-Stand persönlich an interessierte BesucherInnen und EhrenamtlerInnen verteilen bzw. auch einsammeln. Der Fragebogen wurde mit dem letzten Pfarrbrief "Antenne" verschickt. Die Ergebnisse der Frageaktion dienen dem Team, eine Ehrenamtsbörse zu konzipieren und zu realisieren.

Alle sind herzliche eingeladen, den Stand zu besuchen und das Team, bestehend aus Gaby Bayer-Ortmanns, Jaenny Lenzen, Katrin Richter, Milena Siepmann und Ingo Sperber, kennenzulernen.

Wer sich für eine Mitarbeit im Projekt "ideenReich engagiert sein!" in Herzogenrath interessiert oder Fragen dazu hat, kann mit dem Team per Telefon: 01573/154 652 0 sowie Email: ideenReichMerkstein@t-online.de in Kontakt treten.